Logo - Babyfotografin Köln

Babybauchshooting Köln Bonn

Wohl nur Frauen können es verstehen, dass nicht nur die ersten Tage, Wochen und Monate eines Neugeborenen eine so wunderschöne und auch spannende Zeit ist, dass man diese nie wieder vergessen möchte, sondern auch die Schwangerschaft. Was kann es wohl Schöneres geben als das erste Mal das Baby zu spüren, auf das man sich schon so lange gefreut hat?
Bereits während der Zeit der Schwangerschaft eine tiefe Verbundenheit mit dem Ungeborenen zu spüren, die einfach nur glücklich macht. Wie sollte diese besser dokumentiert werden, als dank wunderschöner Fotos, die den Babybauch einfangen.

Unser Babybauchshooting in Köln Bonn

Als Babyfotografin gibt es auch für mich nur wenige Glücksmomente, die so groß sind wie die, die durch ein Babybauch-Fotoshooting ausgelöst werden. Für einige Augenblicke mit der werdenden Mutter die Vorfreude auf den kleinen Erdenbürger zu teilen und diese für alle Zeiten mit meinen Fotos festhalten.

Selbstverständlich stehst du als werdende Mutter im Vordergrund des Babybauchshooting und es ist mein großes Anliegen, dein Lächeln und deine Vorfreude auf meinen Fotos einzufangen. Aber auch Väter und Geschwisterkinder sind auf meinen Fotos herzlich willkommen, denn auch für diese werden meine Fotos zu einer wunderschönen Erinnerung an das große Wunder einer Schwangerschaft.

Unser Termin für Babybauchfotos

Es ist für mich selbstverständlich, dass ich deine Ideen und Wünsche in unser Babybauch Fotoshooting einbringe. So ist es für mich als Fotografin sehr wichtig, dass du am Ende einfach glücklich über die Fotos bist. Darum bitte ich dich, die nachfolgenden Eingabefelder bestmöglich auszufüllen, sodass ich mich direkt mit dir in Verbindung setzen kann.

FOTOANFRAGE
SENDEN